Jugendreferentin

Carmen Friedrich

Carmen Friedrich ist unsere Jugendreferentin.

Sie ist zu erreichen unter:
01511 1165285
carmen.friedrichdontospamme@gowaway.ejw-balingen.de

Unsere neue Jugendreferentin stellt sich vor…

Kurz vorstellen? – Klar mache ich das!

Wie schwierig diese Aufgabe ist, wurde mir erst beim Schreiben bewusst: Wie soll ich bloß anfangen? Erstmal ein herzliches „Hallo“ von mir.

Mein Name ist Carmen Friedrich und ich bin „die Neue“. Ab März gehöre ich zum Team der Jugendreferent/inn/en in Balingen. Meine Besonderheit ist, dass ich die Hälfte meiner Arbeitszeit für die Ebinger Jugendarbeit da sein werde. Zunächst mal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe in Ludwigsburg Religions- und Gemeindepädagogik studiert. Davor habe ich ein Jahr auf der schönen Schwäbischen Alb verbracht, um mein Freiwilliges Soziales Jahr in Meßstetten zu machen. Ursprünglich komme ich aus Schwäbisch Hall, bin also eine „Neigschmeckte“, die immer mal wieder das Hohenlohische ins Schwäbische mischt... In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ unterwegs, egal ob mit Papier oder Backzutaten. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und Inliner fahren oder ich treffe mich mit Freunden zum gemütlichen Spieleabend. Mein Herz schlägt für die Kinder- und Jugendarbeit und für Jesus. Ich freue mich sehr auf die Zeit in Ebingen und bin gespannt, was mich alles erwarten wird.

Liebe Grüße und bis bald!
Carmen Friedrich