Jungschar für Mädchen und Jungen von 5-12 Jahre

mittwochs, 17-18 Uhr, Emmauskirche im Untergeschoss

(nicht in den Schulferien)

Kontakt über das Pfarramt Emmauskirche

 

 

Aktuelles

Liebe Jungscharkinder,

leider können wir uns auch weiterhin nicht treffen. Voraussichtlich wird das noch bis zu den Sommerferien so sein. Sollte sich an der Situation doch etwas ändern, werde ich euch informieren. Wer möchte, kann mir gerne eine E-Mail-Adresse angeben, auf die ich euch Angebote vom Jugendwerk oder der Kinderkirche weiterleiten kann (an: vetter.birgit@yahoo.de).

Bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. 

Bis dahin singt mittwochs um 18 Uhr laut unser Abschiedslied (auch gerne zum Fenster hinaus): „Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern, können nur zusammen das Leben bestehn.“

Eure Birgit Vetter mit Team